Time For Change

Es war an der Zeit und wir haben die Seiten des Wiener Tanzsportverbandes neu erschaffen. Unser Ziel ist es, hier eine Plattform für die Vereine, Paare und Funktionäre des Wiener Tanzsportverbandes zu schaffen. Diese Plattform soll vorrangig informellen Charakter haben. Im Kalender werden Termine aufscheinen, die von den Wiener Vereinen kommen oder die Wiener Paare und Funktionäre betreffen. Auf den Serviceseiten werden wir speziell auf die Bedürfnisse aus Wiener Sicht eingehen. Und die Geschichte wird sich um ebenfalls um Wien drehen, wobei wir da ja mit einem eigenen Tanz einen gewissen Vorteil haben.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Gast aus einem anderen Bundesland

Der Internet-Auftritt ist nun ganz neu aufgebaut und sicher noch nicht komplett und fehlerfrei. Daher bitten wir euch: Schreibt uns an office@tanz-sport.at wenn ihr Fehler gefunden habt oder wenn ihr noch Ideen habt, was auch unbedingt auf diese Seite gehört. Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Verwandte Beiträge